Empfehlung | Dodgeball Mania – Völkerball 2.0 in Wien

26. Juni 2015/ 0

Dodgeball Austria | Eversport Blog

Funsport Freunde aufgepasst, die DODGEBALL MANIA ist zurück. Am 1. November ist das ultimative Funsport Event wieder in Wien. Nach dem Motto noch bunter, noch schriller, noch stylischer wollen die Veranstalter die Dodgeball Mania auf ein neues Level heben und die Schmelz in den verrücktesten Sportplatz der Welt verwandeln.

» Hard Facts zur Dodgeball Mania 2014

Insgesamt können bis zu 96 Mixed Teams aus ganz Österreich teilnehmen, wobei ein Team mindestens aus 6 Spielern (und maximal 12) besteht. Es müssen auch mindestens 3 Teilnehmerinnen in der Mannschaft vertreten sein. Vorkenntnisse brauchst du keine – beim Event steht eindeutig der Spaß im Vordergrund.

WANN – Samstag 1. November 2014 (ganztägig)

WO Sportuniversität Schmelz

WIE – je bunter & stylischer die Outfits, desto besser!

WAS – Dodgeball aka Völkerball 2.0. – oder in anderen Worten: Abschießen, Ausweichen, Fangen und Spaß haben! Auf die besten Teams warten starke Preise! Außerdem gibt’s natürlich wieder den Travel Shack Style Award für das beste Teamoutfit. Zusätzlich bekommt das beste „Neulings“-Team den Best Newcomer Award.

AFTERSHOW – nach dem Sport geht’s fort. Es erwartet dich eine fette Aftershowparty in der Bergstation, 1010 Wien!

» Das ist Dodgeball Mania!

Den besten Eindruck von der Dodgeball Mania bekommst du, indem du dir das folgende Video ansiehst!

Das Eversport Team war schon bei den letzten beiden Dodgeball Events vertreten und unser Resümee – unbedingt mitmachen! Das Event bietet einen unglaublichen Spaßfaktor. Verrückte Leute und schrille Kostüme gepaart mit einer riesigen Portion Funsport bescheren dir einen unvergesslichen Nachmittag! Am besten, du meldest dich mit deinem Team gleich HIER an…

Autor:

Wir lieben Sport.

Kommentare zu diesem Beitrag sind nicht mehr möglich.