Gemeinsam Richtung Europa – Eversport & Sportle

26. Juni 2015/ 1

Eversport & Sportle Merge | Eversport Blog

Miteinander statt gegeneinander – im Team ist man bekanntlich stärker! Aus diesem Grund werden wir gemeinsam mit Sportle.me ab September 2014 unser Sportangebot auf eversport.at zusammenführen. Mit dem Joint Venture werden wir dir ein umfassenderes und breiteres Angebot bieten. Außerdem werden wir die Serviceleistungen für Sportler und Sportanbieter weiter optimieren und ausbauen.

Mit dem neu gebildeten Joint Venture werden wir mit unseren ehemaligen Start-Up Kontrahenten Sportle eine gemeinsame Lösung für Sportplatz- und Kursbuchungen anbieten. Auf Eversport profitierst du in erster Linie von einem breiteren Angebot. Bis Ende des Jahres werden an die 30 Sportstätten in Wien buchbar sein! Wir werden die vorhandenen Synergieeffekte effektiv nutzen, um eine europaweite Lösung für Hobby- und Profi-Sportler anbieten zu können.

Stefan Feier habe ich bei einer Pioneers Unplugged Veranstaltung im Mai 2014 kennen gelernt und schon bei unserem ersten Treffen über das Potential einer gemeinsamen Kooperation gesprochen. Wir haben beim Aufbau unserer Sport-Plattformen unterschiedliche Ansätze gewählt und daher auch unterschiedliche Erfahrungen im ersten Jahr gesammelt. Das Ziel des Joint Ventures ist es nun diese Erfahrungen und die bisherigen Erfolge mit einander zu teilen um unseren Usern bessere Usability und eine umfassendere Übersicht über die Sportlandschaft bieten zu können.

Unser klares gemeinsames Ziel ist es europaweit die Nummer 1 auf dem Gebiet der online Sportplatz- und Kursbuchungen zu werden & die größte Sportcommunity aufzubauen, die sich auf Eversport informieren, austauschen, zusammenfinden und zum gemeinsamen „sporteln“ verabreden kann. Noch heuer werden die ersten Sportangebote in Deutschland online buchbar sein und damit der Grundstein für die weitere Expansion gelegt.

 


„Wir freuen uns mit Sportle.me einen kompetenten Partner für dieses Vorhaben gewonnen zu haben.“ – Hanno Lippitsch, Eversport CEO

 

Ein Grund zu Feiern!

Wir nehmen uns diesen Anlass zu Herzen und veranstalten gemeinsam mit Yelp und Sportle diesen Freitag, 29.8. ab 17:00 die ‚Yelp, Sportle & Eversport Padel Party‘ – ein gemeinsames (und kostenloses!) Sportevent mit anschließendem Grillen und chilliger Partymusik im Union Trendsportzentrum Prater. Dabei kannst du dich nicht nur beim Beachvolleyball oder Beachtennis austoben, sondern auch die neue Trendsportart Padel gratis ausprobieren!

Also – melde dich gratis an, komm vorbei und feiere mit uns!

Autor:

Wir lieben Sport.

Kommentare zu diesem Beitrag sind nicht mehr möglich.