Eversport wird Eversports

8. März 2016/ 0 0

eversports

Mit erstem März ist aus Eversport das neue Eversports geworden. Ursprünglich in Wien gestartet, sind wir inzwischen in ganz Österreich, Deutschland und den Niederlanden aktiv. Statt anfänglich drei buchbaren Tennisplätzen bieten wir inzwischen umfassende Informationen zu 30.000 Vereinen und kommerziellen Sportanbietern, mit mehr als 130 Sportarten.

Eversport wird zu Eversports

In den vergangenn beiden Jahren sind wir damit unserem Ziel, zu einer gesünderen Gesellschaft beizutragen, indem wir mehr Menschen den Zugang zum Sport erleichtern, deutlich näher gekommen. Diese Erfolge nehmen wir zum Anlass, um uns im Rahmen der Internationalisierung noch besser aufzustellen und neue Services anzubieten. In diesem Zuge freuen wir uns sehr, dass unsere Nutzer ab sofort auf Eversports die Möglichkeit haben, neben Plätzen und Hallen auch verschiedenste Kurse und Camps zu buchen – von Crossfit und Golf bis hin zu Yoga und Kitesurfen.

Diese Entwicklung soll sich auch in unserem Firmennamen widerspiegeln. Daher wird aus Eversport zukünftig Eversports. Das zusätzliche „s“ steht dabei noch stärker für die Begeisterung unserer Nutzer, Sport in all seinen Variationen zu treiben, sich fit zu halten und dabei Spaß zu haben.

|www.eversports.com

Autor:

Wir lieben Sport.

Für diesen Artikel gibt es zur Zeit noch keine Kommentare - sei der Erste.

Teile deine Meinung mit uns.

Verwende das Formular, um einen Kommentar abzugeben.

*